• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Für die Unterstützung bei der serviceorientierten Administration der Einkaufsprozesse (z.B. Bestellvorgänge, Rechnungen, Verträge) gesucht.

Die Pro Serv Ce Ist Ein Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Mit 15-jähriger Branchenerfahrung Sind Wir Strategischer Sparkassenpartner Für Optimales Prozess- Und Kostenmanagement Im Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Der Logistik Als Verbundpartner Liegt Unser Fokus Auf Gemeinsamen Strategischen Zielen Und Klar Definierten Qualitätsstandards Das Ermöglicht Die Arbeit Unserer Kunden Effizient Zu Unterstützen Und Zu Erleichtern Unsere Mitarbeiter Sind Dabei Unser Wichtigstes Kapital Mit Ihrer Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Stehen Sie Für Den Anspruch Unseres Unternehmens Ein In Unserem Einkauf Managen Wir Als Beschaffungsdienstleister Alle Warengruppen Die Von Einer Sparkasse Für Den Geschäftsbetrieb Benötigt Werden Die Einkaufs- Und Logistikprozesse Sind Hier Komplett Auf Einen Sparkassenbetrieb Zugeschnitten Und Umfassen Die Komplette Prozesskette Zur Operativen Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf Was Bringe Ich Mit Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Erster Berufserfahrung Aufgeschlossene Organisationsstarke Und Belastbare Persönlichkeit Mit Spaß An Ihrem Beruf Und Dem Umgang Mit Kunden Selbständige Arbeitsweise Professionelles Und Verbindliches Auftreten Einsatzfreude Engagement Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Und Idealerweise Erp-systemen Was Sind Meine Aufgaben Unterstützung Bei Der Serviceorientierten Administration Der Einkaufsprozesse (zb Bestellvorgänge Rechnungen Verträge) Unterstützung Im Operativen Tagesgeschäft Und Der Kunden-hotline Kompetenter Ansprechpartner Für Kunden Und Kollegen Mitwirkung An Projekten Oder Sonderthemen Perspektive: Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Eine Interessante Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Zunächst Befristeten Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Pro Serv Ce Mbh Einsteinstraße 11 53757 St Augustin Wwwde Einkäufer Einkauf Logistik Organisation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Einkaufssachbearbeiter Einkauf Purchasing Manager Purchase Kundenberater Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter Einkäufer Einkauf Logistik Organisation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Einkaufssachbearbeiter Einkauf Purchasing Manager Purchase Kundenberater Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Einkauf Für Die Unterstützung Bei Der Serviceorientierten Administration Der Einkaufsprozesse (zB Bestellvorgänge Rechnungen Verträge) Gesucht Sankt Augustin Einkäufer Einkauf Logistik Organisation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Einkaufssachbearbeiter Einkauf Purchasing Manager Purchase Kundenberater Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Industriemechaniker (m/w/d)